ZULASSUNG

Das Akademische Auslandsamt unterstützt Studenten auf jede mögliche Weise, unter anderem vor Antritt der Reise, z. B. bei der Programmplanung, der Erfüllung der englischen Sprachvoraussetzungen, der Suche nach einer Unterkunft für einen Gastfamilienaufenthalt und mehr, sowie nach der Ankunft.

HEUTE BEWERBEN FRAGEN

TUITION

Auslandsstudenten können mit derselben Studiengebühr wie einheimische Studenten rechnen. Die National University erkennt das Viertelsystem an, da es auf der Messung von Kurseinheiten beruht. Ein Kurs im Grundstudium von 4,5 Vierteleinheiten kostet 1.665 US-Dollar oder 370 US-Dollar pro Einheit. Ein Kurs im Aufbaustudium von 4,5 Vierteleinheiten kostet 1.935 US-Dollar oder 430 US-Dollar pro Einheit.


STIPENDIEN

Die Stipendienprogramme der National University für Auslandsstudenten fördern und erweitern das Engagement der Universität für den Erfolg und die Vielfalt der Studenten. Stipendien werden nach Leistung verliehen, wozu auch ein akademisches Stipendium sowie eine akademische Leitung gehören. Mehr erfahren und bewerben. Mehr erfahren und bewerben.

STUDIENWECHSLER VON EINEM COMMUNITY COLLEGE

Die National University ist eine erstklassige Wahl für Auslandsstudenten, die von einem US-amerikanischen Community College wechseln, weil Leistungspunkte einfacher übertragen werden können. Die Universität pflegt Partnerschaften mit nahezu allen kalifornischen Community Colleges und vielen örtlich akkreditierten Colleges im ganzen Land, um qualifizierten Community-College-Studenten Zugang zu gewähren.

KRANKENVERSICHERUNG

Wir schätzen, dass eine Krankenversicherung ungefähr 700-1.000 USD pro Jahr kosten wird(individueller Versicherungsschutz). Studenten müssen vor ihrem ersten Studientag einen Nachweis der Krankenversicherung vorzeigen.

HOMESTAY

Homestay-Unterkünfte werden Auslandsstudenten nachdrücklich empfohlen, die Amerika zum ersten Mal besuchen und auf der Suche nach einem authentischen amerikanischen Erlebnis sind, das sie durch einen Gastfamilienaufenthalt realisieren wollen. Studenten können in einem Haus und einer Nachbarschaft, die auf Sicherheit überprüft wurden, ihr eigenes möbliertes Zimmer haben oder ein Zimmer teilen, 2 Mahlzeiten pro Tag, ein gemeinsames oder privates Badezimmer und Zugang zu einem Telefon erhalten. Die Gebühr beträgt ungefähr 900 USD pro Monat.

WIE MAN SICH BEWIRBT


ZULASSUNGSVORAUSSETZUNGEN

Studenten im Grundstudium müssen das 12. Jahr oder etwas Gleichwertiges mit einem GPA von mindestens 2,0 erfolgreich absolviert haben. ACT/SAT empfohlen. Für Studenten im Aufbaustudium sind ein vierjähriger Bachelorabschluss oder ein gleichwertiger Abschluss mit einem GPA von mindestens 2,5 oder die Absolvierung des Foreign-Credential-Bridge-Programms der National University sowie ein Nachweis der englischen Sprachkenntnisse erforderlich.


Nachweis der englischen Sprachkenntnisse, welcher durch eine der folgenden Möglichkeiten erbracht werden kann:

  1. Erreichen einer TOEFL-Punktzahl von 70 (iBT) als Student im Grundstudium und 79 (iBT) als Student im Aufbaustudium.
  2. Erreichen einer IELTS-Punktzahl von mindestens 5,5 als Student im Grundstudium, wobei in keinem Bereich weniger als 5 erzielt werden dürfen, und einer Punktzahl von 6 als Student im Aufbaustudium, wobei in keinem Bereich weniger als ??? erzielt werden dürfen.
  3. DAAD-Absolvierung von Level A oder Level B oder einer Kombination von Level A und B für Studenten sowohl im Grund- als auch im Aufbaustudium
  4. International Test of English Proficiency (iTEP) mit einer Punktzahl von 5
  5. Certificate of Proficiency in English mit der Note C oder höher
  6. Certificate of Advanced English mit der Note C oder höher
  7. Absolvierung eines anerkannten intensiven englischen Sprachprogramms
BEWERBUNGSFRIST

Studenten können sich jederzeit einschreiben. Einige Programme haben Anfangstermine festgelegt, die eine Bewerbung bis zu einem bestimmten Datum erforderlich machen. Bitte kontaktieren Sie einen International-Admissions-Berater für Bewerbungsfristen. Studenten sollten sich immer mindestens 2-4 Monate vor ihrem gewünschten Anfangsdatum bewerben, um ausreichend Zeit für einen Antrag auf ein F-1-Visa zu lassen.

AKADEMISCHER KALENDER

Ganzjährig. Bei den meisten Programmen fangen neue Kurse jeden Monat an. Bestimmte Programme werden möglicherweise nur zweimal pro Jahr angeboten.

EINWANDERUNG

Das International Programs Office der National University ist da, um Studenten Einwanderungsberatung anzubieten, damit sie ihren Aufenthaltstitel aufrechterhalten. Wir bieten umfassende Beratung und Unterstützung in Bezug auf den Nichteinwanderer-Status von F-1-Studenten und Informationen bezüglich des Reisepasses, des Formulars I-94 (Einreisestempel) und verwandter Einreisepapiere (Visa, I-20, EAD und I-797) an.

Internationale Zahlungen

Die National University akzeptiert internationale Zahlungen über ein von Flywire bereitgestelltes Zahlungsportal. Dieses Portal ermöglicht Ihnen, bei Bankgebühren und Wechselkursen zu sparen und Ihre Zahlungen online vom Anfang bis zum Ende zu verfolgen. Nutzen Sie das Portal, um:

  • Internationale Zahlungen auszuführen, zu verfolgen und zu bestätigen
  • Zahlungsoptionen aus Ihrem Heimatland auszuwählen
  • 24/7 das mehrsprachige Kundendienst-Supportteam von Flywire in Anspruch zu nehmen

Wie man eine internationale Zahlung an die NU mit Flywire vornimmt:

  1. Gehen Sie zu nu.flywire.com
  2. Wählen Sie Ihr Herkunftsland und Ihre bevorzugte Zahlungsmethode
  3. Empfangen Sie die Anweisungen, wie der Zahlungsvorgang abgeschlossen wird
  4. Geben Sie Ihre Zahlungsangaben ein und erhalten Sie die Bestätigung Ihrer Zahlungsbuchung
  5. Verfolgen Sie Ihre Zahlung online über das Flywire-Dashboard

Flywire-Kundensupport-Information:

Verwandte Downloads:
Visavorbereitung

ADMISSIONS

The Office of International Affairs assists students in every way possible, including pre-arrival assistance such as; program planning, assistance with English proficiency requirements, home-stay assistance and more as well as post-arrival assistance.

APPLY TODAY QUESTIONS

TUITION

International students can expect the same rate of tuition as domestic students. National University recognizes the quarter system as it relates to course unit measurement. An undergraduate 4.5 quarter unit course costs $1,665 or $370 US dollars per unit. A graduate 4.5 quarter unit course costs $1,935 US or $430 USD per unit.


SCHOLARSHIPS

National University’s international student scholarship programs support and expand the university’s commitment to student success and diversity. Scholarships are awarded on merit, which includes academic scholarship as well as leadership. Learn more and apply.

COMMUNITY COLLEGE TRANSFER STUDENTS

National University is a top choice for International students transferring from a U.S. community college because credits more easily transfer. The university holds articulation agreements with virtually all California community colleges and many regionally accredited colleges across the country to grant admission for qualified community college students.

HEALTH INSURANCE

We estimate that one full year of health insurance will cost approximately $700-$1,000 USD (single coverage). Students will need to show proof of medical insurance prior to their first day of class.

HOMESTAY

Homestay accommodations are highly recommended for international students who are visiting America for the first time and are looking for an authentic American experience living in a host family’s home. Students may have their own furnished room or share a room, be provided 2+ meals per day, a shared or private bathroom, access to a telephone in a home and neighborhood vetted for security and safety. Fee is approximately $900 USD per month.

HOW TO APPLY


ADMISSION REQUIREMENTS

Undergraduate students must have successfully completed year 12 or equivalent with a minimum GPA of 2.0. ACT/SAT recommended. For graduate students a four-year bachelor’s degree or equivalent with a minimum GPA of 2.5, or completion of National University’s Foreign Credential Bridge program, plus proof of English proficiency.


Proof of English proficiency, which may be met by one of the following:

  1. Achieving a TOEFL score of 70 (IBT) as an undergraduate student and 79 (IBT) for graduate students.
  2. Achieving an IELTS score of at least 5.5, with no band lower than a 5 as an undergraduate student and 6, with no band lower for graduate students
  3. DAAD completion of Level A or Level B, or a combination of Level A and B for either undergraduate or graduate students
  4. International Test of English Proficiency (iTEP) score of 5
  5. Certificate of Proficiency in English with a C grade or higher
  6. Certificate of Advanced English with a C grade or higher
  7. Completion of an approved intensive English language program
DEADLINE TO APPLY

Students may enroll at any time. Some programs have set start dates that require an application by a specific date. Please contact an International Admissions advisor for application deadlines. Students should always apply at least 2-4 months before their desired start date to ensure enough time to apply for an F-1 visa.

ACADEMIC CALENDAR

Year-round. For most programs new classes start every month. Certain programs may only be offered twice a year.

IMMIGRATION

The International Programs Office at National University is here to provide students with immigration advising for maintaining their legal status. We provide comprehensive advisement and assistance relating to the F-1 students’ non-immigrant status and information as it relates to the passport, Form I-94 (entry stamp), and related immigration documents (visa, I-20, EAD, and I-797).

INTERNATIONAL PAYMENTS

National University accepts international payments through a payment portal powered by Flywire. This portal allows you to save on bank fees and exchange rates and track your payments online from start to finish. Use the portal to:

  • Execute, track, and confirm international payments online
  • Choose payment options from your home country
  • Access Flywire’s 24/7 multilingual customer service support team

How to Make an International Payment to NU using Flywire:

  1. Go to nu.flywire.com
  2. Select your country of origin and preferred payment method
  3. Receive instructions on how to complete the payment process
  4. Enter your payment details and receive confirmation of your payment booking
  5. Track your payment online using the Flywire dashboard

Flywire Customer Support Information:

Related Downloads:
Visa Preparation