DAS SPRACHINSTITUT


AN DER NATIONAL UNIVERSITY


HEUTE BEWERBEN FRAGEN

AN EXPLORATION OF CONTEMPORARY AMERICAN CULTURE

Die umfassende Auswahl der National Universtiy an Programmen der englischen Sprache gereichen Universitätsstudenten und Berufstätigen zum Vorteil, die ihre schriftlichen und mündlichen Kommunikationsfähigkeiten ausbauen möchten. Diese Programme sowie die erfahrenen und engagierten Lehrer, die diese unterrichten, bieten Unterstützung, um Studenten dabei zu helfen, ein echtes und praktisches Verständnis der englischen Sprache zu erzielen und sie auf das akademische Leben vorzubereiten. Die Kurse werden von qualifizierten, erfahrenen Lehrern geleitet, die höhere Abschlüsse im Unterrichten der englischen Sprache als Fremdsprache, sowie in Englisch, Linguistik und ähnlichen Bereichen haben. Da mehr geboten wird als nur das Unterrichten einer neuen Sprache, ist jedes Programm so aufgebaut, dass es Studenten die Erforschung der zeitgenössischen amerikanischen Kultur ermöglicht.

Die Klassengrößen sind recht klein, so dass die Lehrer mit einzelnen Studenten interagieren und diese unterstützen können. Die Studenten profitieren von der Professionalität und Erfahrung der internationalen Fakultät und der Mitarbeiter, und erleben darüber hinaus das Lernen in einer gemischten Lernumgebung für Sprachen. National University ist Mitglied der American Associate of Intensive English Programs (Amerikanischer Partner intensiver Englischprogramme), der Association of International Educators (Vereinigung internationaler Lehrkräfte, NAFSA) und der Teachers of English to Speakers of Other Languages (Lehrer der Englischen Sprache als Fremdsprache)

Die English Language Programs (Englische Sprachprogramme, ELP) an der National University bieten internationalen Studenten vier verschiedene Programme:


ENGLISCHE KOMMUNIKATION

Dieses Programm unterstützt die Entwicklung fundamentaler englischer Sprachkenntnisse im Bereich Zuhören, Lesen, Sprechen und Schreiben (inklusive Grammatik- und Vokabelaufbau). Das Programm eignet sich für Studenten, die einen Fokus auf ihre Sprachentwicklung legen möchten bzw. für Studenten, die keinen Bachelor- oder Masters-Abschluss anstreben. (Verfügbar für Gruppen oder als Einzelunterricht)

ENGLISCH FÜR AKADEMISCHE ZWECKE (EAP)

Das rigorose und intensive Programm unterstützt internationale Studenten bei der Entwicklung des akademischen Englisch sowie akademischer Fähigkeiten und Leistungen. Das Programm eignet sich für Studenten, deren Ziel darin besteht, an einem College oder einer Universität in den Vereinigten Staaten, einem englischsprachigen Land oder in ihrem Heimatland zu studieren. (Verfügbar für Gruppen oder als Einzelunterricht)

ENGLISCH FÜR SPEZIFISCHE ZWECKE (ESP)

Dieses Programm eignet sich für internationale Studenten, die sich auf ihren Einstieg in Hochschulstudiengänge in ihren ausgewählten Fachrichtungen vorbereiten möchten. Das Programm bereitet Studenten darauf vor, fortgeschrittene akademische Schreibfähigkeiten zu beherrschen, Forschung in ihrer Fachrichtung zu betreiben und die grundlegende Terminologie sowie Konzepte zu erforschen, die in ihrer Fachrichtung verwendet werden. (Verfügbar für Gruppen oder als Einzelunterricht)

ENGLISCHE KOMMUNIKATION & KULTUR

Dieses Programm steht Gruppen zur Verfügung, die das Lernen der englischen Sprache mit kulturellen Erfahrungen verknüpfen möchten. Dieses Programm steht ausschließlich Gruppen zur Verfügung und ist anpassbar.

THE LANGUAGE INSTITUTE


AT NATIONAL UNIVERSITY


APPLY TODAY QUESTIONS

AN EXPLORATION OF CONTEMPORARY AMERICAN CULTURE

National University’s comprehensive selection of English language programs benefit university students and professionals seeking to improve their written and verbal communication skills. These programs and the experienced and caring instructors who teach them provide support to help students gain a true and practical understanding of the English language and prepare them for academics. Courses are led by skilled, experienced instructors with advanced degrees in Teachers of English Language to Speakers of Other Languages, English, linguistics and related fields. Offering more than just new language instruction, each program is designed to provide students with an exploration of contemporary American culture.

Class sizes are small, so instructors can interact with and support individual students. Aside from benefitting from the professionalism and expertise of the international faculty and staff, the students will experience learning in a Blended Language Learning environment. National University is a member of the American Associate of Intensive English Programs, the Association of International Educators (NAFSA), and Teachers of English to Speakers of Other Languages (TESOL).

The English Language Programs (ELP) at National University offer international students four distinct programs:


ENGLISH COMMUNICATION

This program supports the development of fundamental English language skills in listening, reading, speaking, and writing (including grammar and vocabulary building). The program is suitable for students who only wish to focus on their language development or students who do not want to pursue a bachelor’s or master’s degree. (Available to groups or individual study)

ENGLISH FOR ACADEMIC PURPOSES (EAP)

This rigorous and intensive program supports international students in the development of Academic English and Academic skills and performance. The program is suitable for students whose goal it is to study at a college or university in the United States, in an English-speaking country, or in their native country. (Available to groups or individual study)

ENGLISH FOR SPECIFIC PURPOSES (ESP)

This program is suitable for international students who want to prepare themselves for entry into their graduate-level studies in their chosen discipline. The program prepares the students to master advanced academic writing skills, conduct research in their discipline, and explore the basic terminology and concepts used in their discipline. (Available to groups or individual study)

ENGLISH COMMUNICATION & CULTURE

This program is available for groups that want to combine English language learning with cultural experience. This program is available to groups only and is customizable.